Hallenwettkampf Plüderhausen U10 und U12
  28.01.2018

Ein ordentlicher Start in die neue Wettkampfsaison

Am vergangenen Sonntag (28.01.2018) fand für die Leichtathletikkinder der U10 und U12 in Plüderhausen der erste Hallenwettkampf der Saison statt. Der Einstig war vor allem für die Athleten der U10 sehr erfolgreich! Hier siegte das Team des TSV Schmiden und die kleinen Leichtathleten konnten sehr zufrieden mit der Goldmedaille um den Hals nach Hause gehen!

In der U12 konnten die Athleten leider nur mit zwei sehr kleinen Teams starten, da verletzungs- und krankheitsbedingt viele Kinder fehlten. Trotzdem schlugen sie sich tapfer und belegten am Ende die Plätze 7 und 11, ein solides Ergebnis für die beiden Schmidener Mannschaften!

Alles in allem ein ordentlicher Start in die neue Wettkampfsaison und ein schöner Erfolg für die Jüngsten!

 

 

erstellt von Ines Braun