Jugend trainiert für Olympia Wettkampf in Murr
  20.06.2018

Nach einem langen Tag "Jugend trainiert  für Olympia" noch zu Hürden, Stabhochsprung und Werfen mit dem Diskus.

Fabio Stauss und Joshua Stallbaum beide Altersklasse M13 nahmen am Mittwoch Abend am 20.06.2018 an drei Wettkämpfen in Murr teil.

Um 18:00 Uhr beginnend mit den 60 Meter Hürden. Fabio brauchte 12,15 Sekunden und Joshua 10,67 Sekunden.

Vom Ziel dann zum Stabhochsprung. Hier machten beide einen guten Wettkampf. Fabio, das erste mal bei einem Stabhochsprung Wettkampf dabei, meisterte 2,00 Meter. Joshua bei seinem zweiten Wettkampf mit den Stab Übersprang die 2,30 Meter.

Um 20:00 Uhr dann noch das Diskus werfen. Auch hier der erste Wettkampf für Fabio und mit 18,56 Meter kann er zufrieden sein.

Joshua zeigte einmal mehr seine gute Mehrkämpfer Qualität , denn die 32,66 Meter bedeuten, das er momentan im Diskus und im Stabhochsprung die Bestenliste in Württemberg anführt.  

erstellt von Friedhelm Lemberg