Saisonabschluss für Schmidener Stabhochspringer
  30.09.2018

Gelungener Saisonabschluss für Schmidener Stabhochspringer

Am 30.09.2018 fand bei bestem Wetter das traditionelle Stabhochsprungmeeting zum 19. Mal in Holzgerlingen statt. Über 40 Stabhochspringer im Alter von 12 - 76 Jahren wollten es zum Saisonabschluss noch einmal wissen. Vom TSV Schmiden gingen Laura Heeger (W13), Tobias Frey, Joshua Stallbaum (beide M13) und Gerald Znoyek (M55) an den Start. Tobias kam mit 2,06 m nah an seine Bestleitung heran. Laura übersprang ebenfalls 2,06 m und schaffte damit eine neue Bestleistung. Joshua übersprang nach einer blitzsauberen Serie 2,46 m und verbesserte seine Bestleistung um eine Zentimeter und war damit bester Springer in der M13. Auch Gerald nutzte die guten Bedingungen und schaffte mit übersprungenen 3,66 m eine neue Saisonbestleistung.

erstellt von Gerald Znoyek