Aktuelles

U8 - U10 - U12 Hallenwettkampf in Schmiden

Am 18.3.2017 fanden Hallenwettkämpfe für die Altersgruppen U8 bis U12 statt. Die Stimmung bei den Wettkämpfen war ausgezeichnet,...

Finn Klein wird 5. bei den württembergischen...

Mit übersprungenen 1,56 m im Hochsprung war er der Beste in der Konkurrenz. Ebenso konnte er im Kugelstoßen und im Weitsprung eine...

Mehrkampf Landesmeisterschaften in Ulm am...

U16 + U18 + U20
Mehrkampf Landesmeisterschaften in Ulm

Deutsche Senioren-Hallen-Meisterschaften in Erfurt...

Und es geht weiter mit super Leistungen! Unser Abteilungsleiter Gerald Znoyek wurde bei den 16. Deutschen...

Carolin Weidle bei den württembergischen...

Platz 6 für Caro Weidle

bei den württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm am 04.03.2017

Fünfte bei deutschen Jugendmeisterschaften -...

Großer Erfolg für Hanna Müller bei den deutschen Jugendmeisterschaften in der Halle am 26.02.2017

Kinderleichtathletik in Winnenden am 18.02.2017

Das war ein erfolgreicher Nachmittag!

Die U10 Mädels und Jungs erreichten den 6. & 9. Platz!

Bei den U12 waren wir sehr...

Kreishallenmeisterschaften der U14 am 12.2.2017 in...

Am Samstag den 11.2.17 starteten fünf Athleten des TSV Schmiden bei den Kreishallenmeisterschaften im 4-Kampf der U14  in...