Erfolgreicher Teamliga - Wettkampf in Rommelshausen der Klassen U8-U12

01.07.2017
Am vergangenen Samstag, den 1.Juli 2017 fand in Rommelshausen der dritte Teamliga-Wettkampf der Saison für die Altersklassen U8, U10 und U12 statt.

Bei kühlem Wetter traten am Vormittag zunächst die jüngsten Leichtathleten in der Klasse U8 an. Die relativ kleine Mannschaft mit Chiara Stauß, Mara Jäggle, Lillie Patzer, Hugo Frech, Christoph Völkel, Teoman Özalp und Linus Horvat waren in allen vier Disziplinen stark und gewannen so den 1. Platz!

Bei der  U10 traten gleich zwei Schmidener Mannschaften an. Die zweite Mannschaft trat etwas geschwächt an, leider fehlte hier ein wichtiger Athlet. Somit erreichten sie leider nur den 11. Platz.  Die erste Mannschaft lieferte sehr gute Ergebnisse in allen Disziplinen und mußten nur einer Mannschaft den Vortritt lassen. Die Gruppe mit Lilly Breckner, Laura Braun, Mona Engler, Elisa Klingel, Laura Jäggle, Laura Schreiner, Anna Pantchev, Fabian Frey und Alexander Hummel  gewannen den zweiten Platz und freuten sich sehr über den Erfolg!

Am Mittag setzten die Athleten der U12 den erfolgreichen Wettkampftag fort.
Die 2007 Mannschaft erreichte einen hervorragenden 7. Platz. Die 2006 Mannschaft einen tollen 2. Platz.