Kreishallenmeisterschaften der U14 am 12.2.2017 in Waiblingen

11.02.2017

Am Samstag den 11.2.17 starteten fünf Athleten des TSV Schmiden bei den Kreishallenmeisterschaften im 4-Kampf der U14  in Waiblingen.

Als einzige Starterin der Altersklasse W13 erreichte Alina Löhr den 12. Platz von 19 Starterinnen.

Ebenfalls als einzige Teilnehmerin der W12 Altersklasse des TSV Schmiden belegte Laura Heger einen guten siebten Platz von insgesamt 22 Starterinnen.

Immerhin drei Jungs der Alterklasse M12 starteten in Waiblingen. Hier siegte Joshua Stallbaum vom TSV Schmiden vor seinem Vereinskameraden Fabio Stauss, der Zweiter wurde.

Tobias Frey kam auf den siebten Platz von insgesamt 18 Teilnehmern dieser Altersklasse.

In der Mannschaftswertung der gesamten U14 erreichten sie einen guten vierten Platz.

erstellt von Friedhelm Lemberg