Kreishallenpokal - U14 in Schmiden, April 2017

  01.04.2017

Die Jungen des TSV Schmiden bestritten einen tollen Wettkampf und wurden dafür mit dem zweiten Platz belohnt.

Mit Tobias Frey, Jochua Stallbaum, Fabio Stauss und Paul Schumacher alle Jahrgang 2005 sowie  Luca Rapp, und Niklas Moll beide 2006 (also noch U12) waren sie mit Abstand die jüngste Mannschaft.

Mit den guten Leistungen hoffen wir jetzt auf eine erfolgreiche Sommersaison.

Auch acht Mädchen des TSV Schmiden sammelten fleißig Punkte.

Mit Alina Löhr, Lena Moll, Celine und Lana Schäfer und Ilatia Calamita - alle Jahrgang 2004 -, sowie Laura Heger, Kim und Luca Springer Jahrgang 2005 gingen teilweise noch recht unerfahrene Mädchen  an den Start. Doch jede gab ihr bestes in den verschiedenen Disziplinen und erreichten den vierten Platz.

Auch bei den Mädchen schauen wir optimistisch in die kommende Sommersaison.

erstellt von Friedhelm Lemberg