Landesoffene Mehrkämpfe in Stuttgart - Festwiese

13.05.2017

Bei den Landesoffenen Mehrkämpfen in Stuttgart (Stadion Festwiese) am 13.5.2017 nahmen diesmal sechs Athleten  des TSV Schmiden teil.

Gestört diesmal nur mit einem Regenschauer aber angenehmen Temperaturen kamen gute bis sehr gute Ergebnisse zustande.

Mit vier Persönlichen Bestleistungen gelang Joschua Stallaum M12  mit 1555 Punkten nicht nur der erste Platz, sondern auch die erhoffte Qualifikation zu den Württembergischen Meisterschaften am 9.7.2017 bei uns in Schmiden.

Fabio Stauss und Paul Schumacher, auch beide M12, absolvierten ihren ersten Vierkampf.

Fabio kam mit 1481 Punkten auf den dritten Platz und Paul erreichte mit 1291 Punkten Platz neun.

Mit der Mannschaft belegten sie den zweiten Platz mit 4327 Punkten.

Mit etwas Glück könnte dieses Mannschaftsergebnis auch für die Württembergische Meisterschaft reichen.

Auch die drei Mädchen machten ihren ersten Vierkampf der Saison beziehungsweise Esam W12 ihren ersten überhaupt.

Ilaria Calamita W13 kam mit 1553 Punkten auf den zweiten Platz.

Alina Löhr W13 kam mit 1406 Punkten auf den sechsten PlLjubuijankic atz.

Esma Ljubuijankic erreichte 1353 Punkte und damit den dritten Platz.

Die drei erreichten in der Mannschaftswertung mit 4312 Punkten den zweiten Platz

Die Trainer schauen nun optimistisch auf die nächste Woche stattfindenden Mehrkampf Kreismeisterschaften in Rommelshausen.