Rückblick: Ask the coach #8: Leichtathletik Edition
  09.05.2020

Laufen ist in der aktuellen Situation der neue Volkssport. In den nächsten Tagen steht wohl die Öffnung des "kontaktlosen" Sports an, was auch die Leichtathletik betrifft. Dennoch kämpft auch die Leichtathletik mit zahlreichen Absagen von Volksläufen und Sport-Events.

In der neuen Session von „Ask the coach“ ging es daher um die olympische Kernsportart Leichtathletik. 

Wir freuen uns auf Gerald Znoyek, den Abteilungsleiter des TSV Leichtathleten und aktiven Stabhochspringer. Außerdem als Gesprächspartner begrüßen wir sehr herzlich Alexander Hübner vom Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.. Er gibt uns Einblicke in die Organisation des Stuttgart-Lauf und der BW-Running-Serie, sowie die Aktionen des Verbands wie #bwlathome

https://www.youtube.com/watch?v=8HXEBzWAJqE