Süddeutsche Hallenmeisterschaften M18 in Sindelfingen
  08.02.2020

dav

Am Wochenende fanden in Sindelfingen die Süddeutschen Hallenmeisterschaften der Aktiven und Jugend U18 statt.

Matteo Stauss vom TSV Schmiden war auch hier wieder über die 1500 Meter in der Klasse M18 am Start. Bei einem flotten Tempo der 10 Läufer mit Zeiten von 4:04,02 Minuten des Ersten Tim Hoffmann VFL Sindelfingen  bis 4:30 Minuten des letzten Läufers lief Matteo ein beherztes Rennen. Er verbesserte seine vor zwei Wochen an gleicher Stelle bei den Baden Württembergischen Hallenmeisterschaften erzielte Bestleistung von 4:21,23 Minuten auf  4:18.70 Minuten und belegte damit  einen guten sechsten PLatz.

Der nächste Einsatz von Matteo ist am kommenden Wochenende bei den Baden Württembergischen Cross-Meisterschaften in Weinstadt.

G. Hartmann