Team-Liga Teil 3 in Schmiden

30.06.2018

Teamgesamtwertung und Tageswertung U08

Der TSV Schmiden erreichte einen guten fünften Rang mit folgenden Teilnehmerinnen und Teilnehmern:

Marleen Ade, Jule Ade, Yannis Benkenstein, Charlotte Henry, Mara Jäggle, Katherina Klenk, Lillie Patzer, Chiara Stauß, Amy Trevelyan.

Teamgesamtwertung und Tageswertung U10

Hier hat der TSV Schmiden den überragenden ersten Rang erreicht. Folgende Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben den Gruppensieg gemeinschaftlich erreicht:

Hugo Frech, Elisabeth Gühring, Luca Heinemann, Linus Horvath, Laura Jeggle, Hugh Nwaka, Anna Pantchv, Christoph Völkel, Tomma Weber.

Teamgesamtwertung und Tageswertung U10

Der TSV Schmiden 2 erreichte in der U10 einen 11 Rang mit folgenden Teilnehmerinnen und Teilnehmern:

Janna Fautz, Anton Gaugel, Milena Greier, Edouard Henry, Aura Oberstebrink, Zoe Reissig, Laura Schreiner, Lena Woltering.

Teamgesamtwertung und Tageswertung U12

Der TSV Schmiden erreichte den Rang fünf mit folgenden Teilnehmerinnen und Teilnehmern

Letizia Barthruff, Lilly Breckner, Mona Engler, Fabian Frey, Salomon Coello Guillen, Martzelo Miguel Hausotter, Amelie Pfeiffer, Dalia Schelzel, Luzy Schumacher.

Der TSV Schmiden 2 erreichte den Rang neun mit folgenden Teilnehmerinnen und Teilnehmern:

Laura Braun, Leandro Calamita, Alexander Hummel, Elisa Kühn, Bellis Laven, Madelief Laven, Eva Noe, Sara Stojicic, Nina Stojicic.

Der TSV Schmiden 3 erreichte den Rang 12 mit folgenden Teilnehmerinnen und Teilnehmern:

Mathilda Grazzini, Theresa Grosser, Joshua Großmann, Dana Hornermann, Franziska Klenk, Elisa Klingel, Lloyd Nwaka, Mia Schubert.

Es war der 3. Wettkampf der Teamliga-Wettbewerbe U8 - U12 innerhalb des Rems-Murr-Kreises. Insgesamt waren 330 Kinder in Schmiden am Start! Innerhalb der Saison finden 5 Wettkämpfe innerhalb des Kreises statt. Am Saisonende gibt es eine Saison-Gesamtwertung über alle 5 Wettkämpfe!

Das Wettkampfsystem Kinder-Leichtathletik wurde vor Jahren "erfunden" um den Kindern in altersgerechter + spielerischer Art und Weise die Grundformen der Leichtathletik im Laufen, Springen und Werfen im Wettkampf zu vermitteln!

Es gibt nur eine Team-Wertung - Mädchen + Jungen starten gemeinsam im Team!

Nicht zuletzt ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Helferinnen und Helfer, ohne deren Einsatz die Veranstaltung nicht durchgeführt werden könnte.

Ein SONDERLOB an die Eltern aus Schmiden, die viel leckeren Kuchen gebacken haben!!!

erstellt von Helmut Bürkle