Trainingslager 2017 der U16 - U20 in Senigallia

  25.04.2017

Vom 12. - 22. April 2017 bereiteten sich elf Athleten der Altersklasse U16 - U20 im sonnigen Italien auf die herannahende Saison vor.

Gemeinsam mit der LG Leinfelden-Echterdingen trainierten die insgesamt 54 Athleten im Stadion und Strand von Senigallia. Täglich drei Einheiten und damit bis zu sechs Stunden Training ermöglichten sich in allen Disziplinen so richtig auszutoben. 

Zudem fand am Ostermontag ein Volkslauf im Stadion und entlang an der Promenade statt. Lino Klein belegte in seiner Altersklasse über die 600 Meter den dritten Platz und konnte stolz einen Pokal in Empfang nehmen. 

Drei Athletinnen und ein Athlet wagten sogar unter lauter Erwachsenen hier ihren ersten Start über zehn Kilometer, den alle mit Bravur meisterten.

Abgerundet von einer Taufe, der täglichen Wahl zur Prinzessin des Tages und verschiedenen Spieleabende waren diese Tage ein voller Erfolg für das ganze Team.

Wir danken der LG Leinfelden-Echterdingen, dass wir so viel Unterstützung erfahren durften !

Wir danken aber auch allen Sponsoren, die uns dieses Camp ermöglicht haben. Ohne diese Unterstützung hätten nicht alle dabei sein können !!!!

erstellt von Susanne Widmann