Weinstadt Cross
  07.12.2019

dav

dav

dav

dav

Nach Ihrer erfolgreichen Teilnahme beim Schwaikheimer Saisonabschluß waren die drei "Stauss" auch am Wochenende beim Weinstadt Cross am Start. Die Bilder zeigen, dass diese Veranstaltung dem Namen Cross gerecht wurde. Das Gelände stellte hohe Ansprüche an Athletinnen und Athleten.

In der Gruppe W 8 machte Chiara wieder den Anfang und belegte über die 600 Meter in 3:06' einen guten achten Platz.
Fabio erreichte dann in der Klasse M 14 über 1700 M. in 5:44,5 ' Min. wieder einen hervorragenden Platz zwei.
Matteo lief mit 5:07,1 Min. die schnellste Zeit; die an diesem Tag über die 1700 Meter auch in den älteren Klassen gelaufen wurde.
Mit dieser guten Zeit war das natürlich auch in seiner Klasse U18 Platz eins.

Eine nicht unnötige Dusche war dann am Ende der verdiente Lohn für den Cross in Weinstadt.

 

erstellt: Günter Hartmann